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14bf2d7236
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f1d4de3620
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@ -0,0 +1,31 @@
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import java.util.Arrays;
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/** Aufgabe 2: Objekte zerstören
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* Erstelle eine Klasse schiffeVersenken.
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* Erstelle 3 Schiffe und weiße ihnen eine Position auf dem Feld zu.
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* 1 Schiff mit der länge 1.
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* 1 Schiff mit der länge 2.
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* 1 Schiff mit der länge 3.
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* Erstelle eine Benutzereingabe. Sobald ein Schiff versenkt ist soll
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* das Objekt mit NULL gleich gesetzt werden um es für den Carbage collector frei zu geben.
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*/
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public class SchiffeVersenken {
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public static void main(String[] args) throws InterruptedException {
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Feld map = new Feld();
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RealSchiff a = new RealSchiff(4);
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a.insertToMap(1, 2, map, 'v');
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BrokenSchiff b = new BrokenSchiff(4);
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b.insertToMap(3, 2, map, '>');
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boolean gameover = false;
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while (!gameover) {
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map.printMap();
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System.out.println(Arrays.deepToString(map.map));
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break;
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//Thread.sleep(1000);
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}
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}
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}
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